LIEFERUNG

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL, Deutsche Post und B2C. Sendungen ab 30€ sind kostenlos. Für Bestellungen unter 30€ berechnen wir 4,95€.

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Standard Versanddauer: 2-4 Werktage (montags-samstags)

Standardversand ist immer kostenfrei ab 30€.


RÜCKSENDUNG

Falsch bestellt oder nicht zufrieden?

Es ist gesetzlich zulässig, den Kauf innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum zu stornieren. Sie können Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Rücksendung zuerst per E-Mail (info@gporetro.eu) angeben. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett. Wir bitten Sie den zurückgesandten Produkten eine Kopie der Quittung und das Widerrufsformular mit dem Grund für die Rücksendung beizufügen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, würden wir gerne hören, was wir für Sie tun können. Wenn die zurückgegebenen Produkte von uns geprüft wurden und als neu und vollständig befunden wurden, senden wir Ihnen den Kaufbetrag zurück. Wenn das Produkt beschädigt und / oder unvollständig ist, werden wir Sie diesbezüglich kontaktieren.

Bitte beachten Sie! Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers.


Sie können das Widerrufsformular hier herunterladen.


GARANTIE

Alle Informationen zu Garantie und Reparatur finden Sie hier


HABEN SIE WEITERE FRAGEN IHRE BESTELLUNG?

Sie können uns anrufen oder eine Nachricht senden. Dann würden wie Sie gerne bitten die Bestellnummer parat zu haben.

Möchten Sie uns anrufen? Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0)322 2109 6115

Eine Nachricht per E-Mail? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@gporetro.eu. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.